Kanu Club Menden trauert um 2.Vorsitzenden


Der 2.Vorsitzende des Kanu Club Menden, Frank Briese, verstarb nach langer Krankheit im Alter von 50 Jahren.

Frank Briese trat im Jahr 2005 mit seiner Familie in den Kanu Club ein und unternahm viele schöne Kanutouren auf Deutschlands Flüssen.

Bereits nach kurzer Zeit übernahm er 2007 das Amt des 2. Vorsitzenden, dass er bis zuletzt innehatte.

Nach dem verheerenden Bootshausbrand im Jahr 2008 unterstützte er den Verein mit seinen handwerklichen Fähigkeiten sehr tatkräftig.

Mit Beginn seiner Krankheit stellte er seine Paddelaktivitäten ein, ließ es sich jedoch nicht nehmen, den Verein regelmäßig zu besuchen und, so oft es ging, am Vereinsleben teilzunehmen.

Die Mitglieder des Clubs werden Frank Briese ein ehrendes Andenken bewahren, ihr Mitgefühl gilt seiner Familie.