Was für ein Jahr


Ahoi
was war das bis jetzt für ein Jahr, kein Paddeln, keine Treffen, keine Veranstaltungen und kein Vereinsleben. Dafür gab es Einschränkungen, Verbote und Absagen am laufenden Band.

Corona hatte und hat wieder ALLES im Griff, aber wir lassen uns nicht unterkriegen. Wir schaffen das.


Zwei kleine Lichtblicke gab es dieses Jahr trotzdem, das
KCM-Wochenende am Bootshaus, unter strengen Hygiene-Vorschriften, und die Herrentour kamen gut an. Leider war das für dieses Jahr zu wenig. Nach wie vor ist unser Bootshaus gesperrt, Vereinsmaterial darf nicht genutzt werden, nur die privaten Boote können vorsichtig aus der Halle geholt werden. Jeder muss aber die gesetzlichen Vorgaben beachten.

Wir konnten für 2021 leider noch kein Fahrtenprogramm erstellen, ob die JHV im Februar statt finden kann, wissen wir auch noch nicht. Wir werden euch über die möglichen Aktivitäten rechtzeitig informieren.

Für Heute bleibt mir nur übrig euch allen ein frohes Weihnachtsfest im kleinen Kreis eurer Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen. In der Hoffnung auf ein besseres Jahr, mit einigen Vereinsaktivitäten und ein baldigesWiedersehen mit euch allen wünsche ich euch alles Gute und bleibt bitte, bitte gesund.

Peter