Sommerfest am Bootshaus


Unser diesjähriges Sommerfest fand am 27. und 28.August statt. Bereits am Freitag wurden die Wohnwagen aufgestellt und die Zelte aufgebaut. Grillen und Lagerfeuer kamen gut an, ebenso wie Kistenstapeln und die Nachtwanderung entlang der Hönne. Nach einer kurzen, ruhigen Nacht und einem gemeinsamen Frühstück im Freien ging es nach Neheim-Hüsten, um auf der Ruhr zu paddeln. Kaffee und Kuchen am Nachmittag, Leckereien vom Grill und gekühlte Getränke machten den doch sehr warmen Samstag erträglich. Am Sonntag gab es dann noch Spiele auf dem Wasser und an Land für Jung und Alt. Teamgeist, Geschicklichkeit und Ausdauer waren gefragt, alle Teilnehmer und die Zuschauer hatten viel Spass dabei, gab es doch die ein oder andere kleinere Panne. Regen, Hagel und der starke Wind am Nachmittag ließen einen Pavillion zu Bruch gehen, weiter ist glücklicherweise nichts passiert. Ein gelungenes Wochenende ging dann zu Ende.