Winterfest 2018


Am Samstag, den 24.November 2018 fand das diesjährige Winterfest im Bootshaus statt, dieses wurde im Vorfeld von den Damen des Festausschusses feierlich geschmückt. Im Laufe des Abends wurden die vereinsbesten Paddler und Paddlerinnen geehrt, die Plazierungen: Bei den Schülern wurde Judith C. mit 178km erpaddelten Flusskilometern Dritte, ihr Bruder Tobias wurde mit 220 km Zweiter, beide erhielten auch das Schüler-Wanderfahrer-Abzeichen in silber. Den Sieg errang Konstantin E. mit 351 km, dafür gab es einen Pokal und das Schüler-WFA in Gold. Bei den Jugendlichen siegte Julius E. mit 354 km und bekam das Jugend-WFA in bronze. Bei den Damen erreichte Monika C. den 3.Platz, Andrea K. wurde Zweite und Erste wurde Gerda K. Bei den Herren erpaddelte Stefan C. mit 624km Platz 4, Platz 3 mit 661 km für Christian C., Zweiter wurde Theo E. mit 1076 km und Vorjahressieger Andreas W. konnte 3272 km vorweisen, er ist zum wiederholten mal Vereinsmeister. Der Bademeisterorden für die erste Kenterung in der letzten Saison wurde Julian P. verliehen. In gemütlicher Runde wurde über das verteilte Fahrtenprogramm für 2019 gesprochen, alle Anwesenden wurden gebeten, schon einen Termin für 2020 vorzumerken: am 8.Februar 2020 findet im KCM-Bootshaus die Bezirksehrung statt. Bilder und kleine Filme der letzten Saison wurden gezeigt, spitzfindige Kommentare bei der ein oder anderen Aktion gab es von allen Paddelkollegen. Desweiteren sorgten ein leckeres Essen und gekühlte Getränke für einen gelungenen Abend.